22.09.2020

Mal ausprobieren, welcher läuft und läuft und läuft und läuft...

Kürzlich war ich für mehrere Erledigungen im Ruhrpott unterwegs. Am Ende des Tages hatte 950 Kilometer geschrubbt. Ohne weitere Vorkommnisse. Die Hinfahrt brachte ich mit ruhigen 130 und dem Tempomat herum. Die Rückfahrt war etwas schneller, was sich leicht im Spritverbrauch bemerkbar gemacht hat. Mit ca. 150 und Tempomat war ich auf dem Rückweg weil die Autobahn leer und es schon spät war.

Tagsüber war es im Ruhrpott angenehm. Der erste warme Tag. Da hatte ich echt Glück. Das Windschott eingebaut, mich mit Sonnencreme eingeschmiert und mich dann bei Musik im Auto entspannt. 🙂

Anbei: Fotos.

Renault Megane II CC 1.9 dCi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.